Controller (m/w)

LSG Sky Chefs Lounge GmbH

Frankfurt am Main

Luftfahrt

Frankfurt am Main

Controller (m/w) LSG Sky Chefs Lounge GmbH Frankfurt am Main Selbstständige, controllingseitige Betreuung mehrerer Standorte; Mitwirken an der Budget- und Forecast-Erstellung; Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IAS in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen.

Controller (m/w) Vollzeit Gmbh Frankfurt Am Main Wir Die Gmbh Suchen Ab sofort Einen Controller (m/w) Für Unsere Zentrale In Neu-isenburg In Dieser Funktion übernehmen Sie: Selbstständige Controllingseitige Betreuung mehrerer Standorte Mitwirken An Der Budget- Und Forecast-erstellung Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ias In Zusammenarbeit Mit Dem Rechnungswesen Durchführen Der Cash-flow Planung Für Die Gesellschaft Erstellen Von Abweichungsanalysen Definition Von Gegenmaßnahmen Und Verfolgung Der Ergebnisse Weiterentwickeln Von Vorhandenen Bzw Aufbau Neuer Controlling- Und Reporting-tools Sowie Entsprechender Prozesse Mitwirken An Der Entwicklung Analyse Und Steuerung Von Kpis Und Sonstiger Zielgrößen Mitarbeiten An Bereichsübergreifenden Projekten / Sonderaufgaben   Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Bachelor Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Im Controlling Fundierte Anwenderkenntnisse In Sap Fi/co Und Ms Excel Sehr Gutes Deutsch Sowie Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität Und Analysefähigkeit Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Zur Teamarbeit Und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Und Gute Ausdrucksfähigkeit Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Flexibilität Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen   Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Im Konzernverbund Der Deutschen Lufthansa Ag Sie Betreibt S An Vorwiegend Deutschen Flughäfen Und Ist Dort Für Die Gastronomische Betreuung Der Lufthansa Business- Und Senator-s Des Gateservice Des Senator Cafés In München Und Des Airport Conference Center In Frankfurt Zuständig Wwwcom   Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich: Controller (m/w) Selbstständige Controllingseitige Betreuung Mehrerer Standorte Mitwirken An Der Budget- Und Forecast-Erstellung Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IAS In Zusammenarbeit Mit Dem Rechnungswesen Frankfurt Am Main

Controller (m/w)
   LSG Sky Chefs Lounge GmbH (Frankfurt am Main)

Servicekoordinator (m/w)
   LSG Sky Chefs Lounge GmbH (Frankfurt am Main)

Erzieher (m/w/d) im Jugendhaus am Vorwerk
   Landkreis Stade (Stade)

Sales Designer (m/w/d) im Leadsho
   Bulthaup GmbH und Co KG (Köln)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)